Tabelle Versuch 2

Titel

Best Puppy 1. Platz "IHA Wels"
Österreichischer Jugendchampion
Österreichischer Champion
WSÖ-Champion
WSÖ-Universalsieger 2012
8. FH 2 - WSÖ CLUBTURNIER in Wilhelmsburg am 11. November 2014
Bewertung:
70 Punkte - Formwert: Bef.
Richter:
Karl Pöttschacher (A)
Sonstiges:

Betty hat die FH 2 mit 70 Punkten geschafft, und wirklich dafür gekämpft 🙂
Und ich bin sehr, sehr stolz das sie bis zum Schluss durchgehalten hat und so brav war 🙂

Fotos bitte hier klicken.

8. BGH 2 - OP in Böheimkirchen am 25. November 2012
Bewertung:
83 Punkte - Formwert: Gut.
Richter:
Sabine Muschl (A)
Sonstiges:

 

7. FH 1 - WSÖ HERBSTTURNIER in Böheimkirchen 26. Oktober 2012
Bewertung:
77 Punkte - Formwert: Bef.
Richter:
Herbert Gruber (A)
Sonstiges:

Betty hat ihre erste FH Prüfunge absolviert 🙂

6. BGH 2 - Ortsgruppenprüfung in Wilhelmsburg am 03. Juni 2012
Bewertung:
87 Punkte - Formwert: GUT
Richter:
Roland Fally (A)
Sonstiges:
Betty hätte natürlich um 10 Punkte mehr gehabt, wenn sie nicht "MIR" das Bringholz gebracht hätte, sondern Manfred, der ja schließlich er mit ihr bei der Prüfung gestartet ist... Ich hab ja nur Fotos gemacht 🙂

Fotos bitte hier klicken.

5. BGH 1 in Böheimkirchen am 19. November 2011
Bewertung:
90 Punkte - Formwert: SEHR GUT
Richter:
Karl Pöttschacher (A)
Sonstiges:

Nach fleißigem Training hat Betty nun die die BGH 1 mit einem SG bestanden (90 Pkt. von 100 Pkt.)

4. WSÖ ZUCHTTAUGLICHKEITSPRÜFUNG in Böheimkirchen am 23. Oktober 2011
Bewertung:
96 Punkte - Formwert: VORZÜGLICH
Richter:
Friederike Kappacher (A)
Sonstiges:
Richterblatt & Urkunde
Betty Boop hat die WSÖ-Zuchttauglichkeitsprüfung mit 96 Punkten von 100 Punkten erreicht.
Betty ist eine sehr gut proportionierte Hündin in super Höhen- und Längenverhältnis stehend. Sehr gut im Trieb, sicheres Wesen.
3. BGH 1 "DER BERG RUFT" TURNIER am Riederberg am 01. Juni 2011
Bewertung:
dis.
Richter:
Karin Hüppe (A)
Sonstiges:

Betty hat die BGH 1 nicht bestanden, wir sind gestartet um zu sehen, an was wir noch arbeiten müssen...

2. BH in Böheimkirchen am 28. Mai 2011
Bewertung:
Bestanden
Richter:
Margot Fischer (A)
Sonstiges:

Betty hat die BH ganz toll absolviert 🙂

1. WSÖ Jugendveranlagungsprüfung in Böheimkirchen am 21. August 2010
Bewertung:
80 Punkte - Formwert: VIELVERSPRECHEND
Richter:
Friederike Kappacher (A)
Sonstiges:
Richterblatt & Urkunde
Betty hat die JVP mit vielversprechenden Erfolg bestanden (80 Pkt. von 80 Pkt.)
Vorzüglich angelegte Hündin, beste Anlagen, bereits sehr gutes Gangwerk, ruhiges, sehr gutes Wesen!

2017
2016
2013

Vater: Born to Win White General
Mutter: Cookie Star z Rance Montara

Pedigree Link