WURFPLAN K-WURF
"OF LOVELY WHITESTAR"

IST FÜR DAS FRÜHJAHR 2017 GEPLANT!


Diesesmal führte uns die Reise wieder zum schönen Attersee zu Familie Hammerle
die Besitzer vom wundervollen überaus charmanten

MATOSKAH OF WHITE CONDOR



Wir erwarten unseren K -Wurf um den 25. März 2017.


Über MATOSKAH OF WHITE CONDOR

Wir haben uns diesmal entschlossen eine Wurfwiederholung unsres F-Wurfes zu machen.
Mato kennen wir schon seit seinen Jugendtagen. Aufgefallen ist er aufgrund seiner Lernbereitschaft und schnellen Auffassungsgabe beim Training. Überzeugt hat er aufgrund seiner in sich ruhenden Art im Alltag. Herausgestochen ist er bei der FCI World Dog Show 2012 und der BBI World Winner Show 2013 mit seiner Ausstrahlung. 

 

Betty wiederrum ist bereits als Welpe aus dem Wurf herausgestochen, nicht etwa weil sie der einzige Langstockwelpe war, sondern vor allem weil sie den erwachsenene Hunden bereits im zarten Alter mit ihrer unerschrockenen Art überall hin folgte. Mit ihren Ausstellungserfolgen tritt sie in den großen Fußstapfen ihrer Mama und Schwester. Arbeitsmäßig zeigt sie sehr viel Potential. Die Gesundheitsauswertungen von beiden Eltern könnten nicht besser sein. Aus dieser Verpaarung erwarten wir uns daher sehr temperamentvolle Welpen mit guten Anlagen für den Sportbereich und hoffen auf aktive Welpeninteressenten, die sich dazu begeistern können die Hunde geistig fit zu halten.

 

Betty und Mato haben sich am 22. Jänner getroffen, daher erwarten wir unseren K-Wurf um den 25.03.2017.



       
   
   
HD A / ED 0, MDR+/+
HD A / ED 0, MDR1 +/+,
ÖHZB Nr.: BBS 1114//R ZB Nr.: ÖHZB BBS
Wurftag: 12. Mai 2010 Wurftag: 13. Februar 2010
Schulterhöhe: 59 cm Schulterhöhe: 66 cm
       
BH, BGH2, FH 1 BH, BGH1, FH1
Formwert und Zuchttauglichkeit: V Formwert und Zuchttauglichkeit: V
       
Titel: Österr. Jugendchampion Titel: Österr. Jugendchampion
  WSÖ-Champion   WSÖ-Champion
  Österr. Champion   Österr. Champion
  WSÖ UNIVERSALSIEGER 2012   Austrian Show Winner 2012
       
       
 

Unsere Erwartungen...

Wir erwarten uns aus dem E-Wurf wunderbare, bestens veranlagte, überdurchschnittlich temperamentvolle, wesens- und triebstarke Langstock-Welpen. Korrekt gebaut, pigmentstark, mit freundlichem und offenen Wesen aus der exzellenten Verpaarung, der typischen Vertreter dieser Rasse.
Beide Elternteile sind hoch prämiert und exzellente Schönheits- und Leistungsvertreter.
Unsere Welpen werden im Haus und Garten großgezogen, haben viel Kontakt mit Kleinkindern, Kindern und anderen Haustieren und werden im Sport, auf Ausstellungen und selbstverständlich als liebevolle Familienhunde geeignet sein.

Alle Welpen erhalten FCI/ÖKV/WSÖ Papiere!


Unser Ziel ist, die Ideologie des BBS – als wesensstarker, sportlicher und gesunder Familienhund - weiter aufrecht zu erhalten.

 

Für Fragen bzw. Anfragen  stehen wir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Sie können unter folgenden Details, jederzeit persönlich mit uns Kontakt aufnehmen.
 

Claudia und Manfred Köberl
Eichenweg 3
3163 Rohrbach an der Gölsen
Tel.: 0664 - 514 92 08   oder   0664 - 140 85 65
Email: claudia.koeberl@gmx.net
           man.koeberl@gmail.com